Stadtparkustik Festival Logo
13. bis 17. Juni 2018 in Zwingenberg

Stadtparkustik 2018

Danke!

Danke an alle Besucher des 10. Stadtparkustik Festival!

Wir bedanken uns bei all den tollen Verpflegungsständen für das hervorragende Essen, allen Künstlern, Bands, Clowns, Artisten und anderen Bespaßungsteams des langen Wochenendes.

Für die Sicherheit haben auch in diesem Jahr wieder Pabst-Dienstleistungs GmbH, unsere Nachtwache Mala Security M24 und das Rote Kreuz Zwingenberg und Bensheim gesorgt.
Vielen Dank dafür!

Ein großer Dank geht an unsere langjährigen Partner der Pfungstädter Brauerei, Young Dimension Eventtechnik für hervorragenden Sound,Licht und perfekte Orga der Technik, unseren beiden Moderatoren Florian Gregor Schmanke und Vivien Scott, unseren Sanitär-Dienstleistern Carmen und Andy und allen Mitarbeitern rund um das Stadtparkustik Festival 2018.

Zudem bedanken wir uns bei Fillauer Veranstaltungstechnik für die Umsetzung und bei BMW Vogel Autohäuser für die Unterstützung bei der Finanzierung der LED Wall beim Public Viewing.
In diesem Rahmen möchten wir uns besonders bei der Zahnarztpraxis Dr. Gebefügi bedanken, die mit ihrer Unterstützung über die Festival(t)-Verbesserer Aktion ein Public Viewing erst möglich gemacht haben.

Außerdem danken wir GYMC Media und Photo mal T für das Festhalten des Wochenendes.

Besonders bedanken wir uns bei unseren Sponsoren GGEW, Sparkasse Bensheim, Rad & Tat GmbH, Licht & Form, Autohaus Lotz KG, Zeitfuersport, ABG Industrie Elektro GmbH und KINOPOLIS, ohne die unser Festival in der Form nicht möglich gewesen wäre.

Zu guter Letzt bedanken wir uns bei der Stadt Zwingenberg für die gute Zusammenarbeit und natürlich den Anwohnern für ihr Verständnis!

Wir sehen uns hoffentlich nächstes Jahr zum 11. Stadtparkustik Festival!

Werde "Showmaker Festival(t)verbesserer"!

Hier eine besondere Brand News Folge für Euch. Erstmalig mit ernstgemeintem Ende!

Von Jahr zu Jahr bekommen wir immer die gleiche Frage -besonders nach verregneten Festivals- gestellt:

„Wie kann man euch unterstützen?“

Und auf genau diese Frage haben wir jetzt die perfekte Antwort:
Werde „Showmaker Festival(t)verbesserer“ und helfe dabei die „Umsonst und Draussen“-Festivals, die uns allen am Herzen liegen, zu erhalten!

Zusammen mit der Bensheimer Crowdfunding-Plattform Fundernation bieten wir für jeden Geldbeutel eine Möglichkeit an.

Für die nächsten 24 Tage, also bis spätestens zum 08.06.2018, kannst Du Dir unter https://www.fundernation.eu/spenden/showmaker-festivaltverbesserer/ PRE-Festival(t)verbesserer-Pakete sichern und mit dafür sorgen, die Festival(t) ein kleines (oder Großes) Stück besser zu machen.

Nach dem 08.06. werden einige Pakete nicht mehr verfügbar sein, da diese sonst nicht mehr für alle "Umsonst & Draussen"-Festivals 2018 verwendet werden können. Trotzdem geht die Aktion weiter.

Jeder Cent wird 1zu1 für die Festivals verwendet!

Erhalte als Gegenzug für Deinen Support neben unserer unendlichen Dankbarkeit entsprechend durchdachte Dankeschöns!